Hilfe & FAQs

  • Wie kaufe ich Produkte?
    Um Produkte zu kaufen, fügen Sie sie einfach in Ihren Warenkorb und gehen dann zum Checkout. Folgen Sie den Anweisungen zur Eingabe Ihrer Versand- und Zahlungsinformationen, um den Kauf abzuschließen. Wir bieten mehrere Zahlungsoptionen wie Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung.
  • Versandinformationen
    Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. Standardmäßig dauert der Versand innerhalb Deutschlands 3-5 Werktage. Für internationale Bestellungen können die Versandzeiten variieren. Sie können auch die Versandkosten während des Bestellvorgangs einsehen.
  • Zahlungsmethoden
    Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, MasterCard), PayPal und Banküberweisung. Alle Zahlungen sind sicher und geschützt. Die Zahlung erfolgt während des Checkout-Prozesses.
  • Rückgabe & Rückerstattung
    Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.
  • Kontaktieren Sie uns
    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@ekeko-shop.de oder telefonisch unter +49 511 64055697. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden.
Kontaktieren Sie uns